Facts

  • icon check

    Kunde: GLOBETROTTER

  • icon check

    ORT: DEUTSCHLAND

  • icon check

    DATUM: 2017

  • icon check

    Service: Event

 

2017 haben wir gemeinsam mit Globetrotter erfolgreich auf kreative Guerilla-Marketing-Strategien gesetzt. Ein Highlight war z.B. der Kanu-Marsch durch die Kölner Innenstadt, bei dem der Outdoorriese überraschend in Szene gesetzt wurde.

Die involvierten Passant:innen hatten die Gelegenheit, die Produkte in einer außergewöhnlichen Umgebung spontan auszuprobieren. So konnten wir auf unkonventionelle Weise Brand Awareness schaffen und potenzielle Zielgruppen direkt erreichen.

Auch die Live Cooking Show in der Kölner Fußgängerzone begeisterte die Zuschauer:innen. Zwei Köche zeigten eindrucksvoll, was mit den Outdoor-Kochutensilien von Globetrotter möglich ist. Interessierte konnten die Campingprodukte genau unter die Lupe nehmen und sich vor Ort ihr Wunschgericht zubereiten lassen. Eine mitreißende Moderation sorgte für gute Stimmung und schuf eine einladende Atmosphäre – Marketing zum Anfassen.