Facts

  • icon check

    Kunde: LUXOTTICA

  • icon check

    Ort: Deutschland

  • icon check

    Datum: 2019-2021, 2023

  • icon check

    Service: Visual Merchandising

 

Von 2019 bis 2021 haben wir für den weltweit führenden Brillenhersteller Luxottica eine deutschlandweite Visual Merchandising-Kampagne durchgeführt. Unser Fokus lag dabei auf der Kultmarke RAY-BAN, die wir bei über 200 Händlern betreuten.

In enger Abstimmung mit den ausgewählten Händlern wurden Termine koordiniert, passende Deko-Tools ausgewählt und vor Ort umgesetzt. Dabei entstand eine dynamische Zusammenarbeit zwischen RAY-BAN, den Händlern, unseren qualifizierten Werbetechniker:innen und uns als zentrale Schnittstelle. Durch langlebige, hochwertige Dekorationselemente sorgte der Rollout für eine nachhaltige und starke Präsenz der Marke im Handel.

2023 haben wir mit der Umsetzung einer RAY BAN Schaufensterkampagne für noch mehr Markensichtbarkeit und gesteigerte Brand Awareness gesorgt.

weitere Projekte